Ruhetag in Mainz

Wetter: leicht bewölkt  bis 25 Grad ( gefühlt 30 Grad )

Heute ließen wir die Räder mal unbenutzt. Wir konnten ausschlafen, frühstücken und hatten um 09:00 h einen Termin am Infostand der DPolG Rheinland-Pfalz vor dem PP Mainz.

Dort empfingen uns Stefan Roth ( stv. Kreisvorsitzender DPolG ), Patrick Müller ( DPolG – Landesleitung ) sowie zwei Kolleginnen der DPolG Rheinland-Pfalz.

an ihrem Infostand mit Kaffee und Brezel. Unsere Spendenflasche wurde spontan mit Spenden bestückt. Wegen des heutigen “Brückentages“ ( gestern war Fronleichnam ) saß im PP Mainz nur eine Notbesatzung am Arbeitsplatz, dennoch gab es starkes Interesse und die Spendenflasche füllte sich sehr gut.

 

 

Im Anschluß an diese Spendensammlung lud uns der DPolG Landesverband Rheinland-Pfalz zu einem Mittagessen ein. Der Nachmittag stand zur freien Verfügung ( Schlafen, Wäsche waschen, Shoppen usw.)

Heute hat Sascha aus Bremen die Tour verlassen. Großartige Leistung Sascha ! Reimi setzte sich mit Antje ins Auto und fuhr zum Flughafen, um den Urlaub auf Ibiza zu verbringen. Aus Hamburg reiste Gerry an, der Jens Oesterreich mitbrachte. Jens fährt mit uns bis ans Ziel. Heute Abend stoßen dann auch Liv und Jens wieder zu uns, die uns bis München begleiten.

Danke an alle Teamunterstützer !

 

2 Gedanken zu „Ruhetag in Mainz

  1. Ihr seid Spitze! Respekt vor Eurer Leistung! Kommt weiter gut durch die zweite Hälfte der Tour und habt weiterhin viel Erfolg beim Sammeln für die absolut gute Sache!
    Radsportliche Grüße von Michi aus Eutin

    1. Lieber Michi ! Danke für die Aufmunterung. Du als Intensivradfahrer kannst es sehr wohl einschätzen, was wir machen. Wir sehen uns !

Schreibe einen Kommentar